HOMESitemapImpressumGalerie




Die Familien
» Tradition
Philosophie

Termine
Weinfrühling Südburgenland 2012
Frühling 2012
Sommer 2012
Herbst 2012
Dezember 2012

Tradition muss nicht altmodisch sein!

Der ehemalige Weinbaubetrieb Paul Wiesler sen. wurde Anfang 2001 durch die Familien WIESLER und SCHREINER im Erbwege neu übernommen.
Als rechtliche Grundlage für die Zusammenarbeit dreier Familien wurde die Gründung einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts gewählt.

Unsere Vision zum Zeitpunkt der Übernahme lag darin, durch die Errichtung eines Um- und Zubaues die bestehenden Räumlichkeiten beim Keller in Eisenberg neu zu adaptieren bzw. einen Buschenschank "der besonderen Art" in traditionellem pannonischem Ambiente zu schaffen.
Ziel war es einen abgehobenen und „einmaligen“ Buschenschankbetrieb mit speziellen Degustationsräumen zu errichten und dabei aber althergebrachte Traditionen weiter zu pflegen.

Heute sind wir der Meinung, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir Gäste bei uns im Betrieb begrüßen dürfen!